Women with phone

Servicefreigabe

Prozessoptimierung für unsere Service-Partner

Um unseren Servicepartner die Arbeit deutlich zu erleichtern, haben wir unsere Prozesse optimiert.

Für unsere gemeinsamen Kunden haben wir die individuellen Fahrzeugdaten in einem Online-Serviceportal abgebildet, auf das unsere Servicepartner der Car Professional Management exklusiven Zugang erhalten.

Unter servicefreigabe.de haben unsere Service-Partner mit nur wenigen Angaben (Kennzeichen, aktueller Kilometerstand, letzte vier Stellen der Fahrgestellnummer und Erstzulassung) jederzeit Einblick in die aktuell gebuchten Services sowie die Freigabegrenzen unserer Kunden. Außerdem finden unsere Service-Partner dort Durchführungsbestimmungen, die aktuelle Rechnungsanschrift sowie Hinweise zu Kulanzen. Auf diese Weise wird es unseren Partnern ermöglicht, problemlos korrekte Rechnungen auszustellen, die wir schnell und unbürokratisch begleichen.

Der Online-Freigabeprozess auf servicefreigabe.de bietet unseren Service-Partnern viele Vorteile

Aktualität Ständig aktualisierte Daten im Hinblick auf Vertragsänderungen, neue Vorgaben bzgl. der Rechnungsanschrift und Kulanzen

Sicherheit Höhere Prozesssicherheit durch einen standardisierten Online-Prozess

Komfort Intuitive Bedienung des Online-Serviceportals

Unser Prozessablauf

Prozess

Sie finden das gesuchte Fahrzeug trotz vollständiger und korrekter Eingabe nicht?

Es sind keine Serviceleistungen mit uns vereinbart. Fakturieren Sie die Leistungen bitte direkt an den Auftraggeber.

Welche Informationen erhalten Sie in dem Portal Servicefreigabe.de?

Sie erhalten Informationen zu den Abwicklungsrichtlinien der Car Professional Management im Hinblick auf verschleißbedingte Reparaturen und Wartungen, den verschleißbedingten Ersatz von Reifen sowie Reparatur von Glas- und Unfallschäden.

Wann wird eine zügige und reibungslose Rechnungsbearbeitung gewährleistet?

Bitte beachten Sie die Abwicklungshinweise im Serviceportal, um eine zügige und reibungslose Rechnungsbearbeitung durch uns zu gewährleisten.

Ich habe eine andere Frage. An wen wende ich mich?

Falls Sie im Serviceportal mal keine Antwort auf Ihre Frage finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an servicefreigabe@carprofessional.de.

Sie möchten Service-Partner werden?

Dann melden Sie sich bitte unter info@carprofessional.de.

Möchten Sie mehr wissen? Wir sind für Sie da! 

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Rufen Sie uns an: + 49 40 531050