Unser Prozessablauf

Der Prozess auf einen Blick:

Service-Freigabe

Sie finden das gesuchte Fahrzeug trotz vollständiger und korrekter Eingabe nicht?

Es sind keine Serviceleistungen mit uns vereinbart. Fakturieren Sie die Leistungen bitte direkt an den Auftraggeber.

Welche Informationen erhalten Sie in dem Portal Servicefreigabe.de?

Sie erhalten Informationen zu den Abwicklungsrichtlinien der Car Professional Management im Hinblick auf verschleißbedingte Reparaturen und Wartungen, den verschleißbedingten Ersatz von Reifen sowie Reparatur von Glas- und Unfallschäden.

Ich bin Reifenpartner der Car Professional Management. Wie funktioniert die Abwicklung?

Stellen Sie Ihre Anfragen über die Systemzentrale bzw. Business Gateway.

Wann wird eine zügige und reibungslose Rechnungsbearbeitung gewährleistet?

Bitte beachten Sie die Abwicklungshinweise im Serviceportal, um eine zügige und reibungslose Rechnungsbearbeitung durch uns zu gewährleisten.

Ich habe eine andere Frage. An wen wende ich mich?

Falls Sie im Serviceportal mal keine Antwort auf Ihre Frage finden können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an servicefreigabe@carprofessional.de.

Sie möchten Service-Partner werden?

Dann melden Sie sich bitte unter info@carprofessional.de.

Rufen Sie uns an:
+ 49 40 53105-0