Presse

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen

 

Geschäftsführerwechsel bei der Car Professional Management

Am 01.02.2019 hat Mattes Decker bei dem Hamburger Experten für Fuhrparkmanagement die Geschäftsführung übernommen.

Hamburg, 15. Februar 2019 – Mattes Decker ist neuer Geschäftsführer der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (CPM). Er folgt damit Jan Dommermuth, der nach drei Jahren in eine neue Position innerhalb der ALD Deutschland Gruppe wechselt.

Mattes Decker verfügt als Diplom-Kaufmann und mit einem zusätzlichen MBA in International Management über langjährige Erfahrung in der Automobil- und Finanzbranche. Zuletzt war er innerhalb des Konzernverbunds der Société Générale, zu dem auch die Car Professional Management gehört, in führender Position tätig.

Mattes Decker freut sich auf die neue Aufgabe und will die positive Geschäftsentwicklung mit innovativen Produkten und Services weiter vorantreiben. Dabei soll der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu den Kunden weiterhin im Fokus stehen. 

Die verantwortungsvolle Herausforderung beschreibt Decker für ihn als besonders reizvoll: „Die berufliche, aber auch private Mobilität befindet sich aktuell in einem dynamischen Wandel. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team zukunftsorientierte Mobilitätslösungen für unsere Kunden und Geschäftspartner entwickeln und bereitstellen zu können.“

>> Download CPM Pressemitteilung Geschäftsführerwechsel Mattes Decker

Rufen Sie uns an:
+ 49 40 53105-0